Über mich

ich, lisi (elisabeth) juker liebe es kreativität in unzähligen materialien auszuleben.

details die einem im alltag begegnen wahrzunehmen und weiter zu verarbeiten, zu neuem entstehen zu lassen - das entfaltet meine kreativität immer wieder aufs neue! 

angefangen hat es mit der weiterverarbeitung  von diversen früchten, die ich aus meinem garten zur verfügung hatte, aber der eigenbedarf bereits abgedeckt war. ich konnte diese wertvollen rohstoffe nicht einfach entsorgen. daraus entstand die idee, sie verarbeitet (gonfi, sirup ect) weiter zu geben. bereits seit nov. 2011 verkaufe ich nun meine köstlichkeiten aus dem garten bei uns vor dem haus. 

da ich meine "handgmachte" produkte gerne weiter gebe und allen zur verfügung stellen möchte, kam die idee dieser homepage. es freut mich, dass du meine seite besuchst und wünsche viel spass beim "schmöckern"!! :-)